Vermischtes

VOX holt Rapper fürs «Tauschkonzert»

von

Die Teilnehmer-Liste der im Frühjahr anstehenden dritten Staffel von «Sing meinen Song» ist um einen Namen reicher.

VOX lüftet das Geheimnis um das Ensemble der dritten «Sing meinen Song»-Staffel diesmal Stück für Stück. Schon klar ist, dass Gastgeber Xavier Naidoo wieder an Bord ist. Ebenso haben „The BossHoss“ und „Seven“ ihre Teilnahme zugesagt. Nächster im Bunde wird nun Sammy Deluxe sein und somit erstmals in der Geschichte des VOX-Formats ein Rapper.

„Dass wir mit Samy Deluxe erstmals einen deutschen Rapper beim Tauschkonzert dabei haben, freut mich wahnsinnig. Zum einen natürlich deshalb, weil ich mich dieser Musik sehr verbunden fühle. Zum anderen sind aber vermutlich alle wahnsinnig gespannt darauf, was Samy aus ihren Liedern macht. Und natürlich wird es auch für alle Sänger eine ganz besondere Herausforderung, seine Songs neu zu interpretieren. Es ist einfach toll, dass sich beim Tauschkonzert Künstler völlig verschiedener Genres treffen, um gemeinsam Musik zu machen“, erklärt Gastgeber Xavier Naidoo.

„Ich freue mich darauf, in der dritten Staffel von «Sing meinen Song» dabei zu sein, weil ich als Rapper eine andere Herangehensweise habe, wenn es um Cover-Versionen und Neuinterpretationen geht und es auch für die anderen in der Runde eine schöne Herausforderung sein kann, sich mit meinem Material auseinanderzusetzen“, so Samy Deluxe über seine Motivation, bei der dritten Staffel dabei zu sein.

Mehr zum Thema... Sing meinen Song
Kurz-URL: qmde.de/82233
Finde ich...
super
schade
68 %
32 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother»-Liveshow trumpft aufnächster ArtikelTrotz Mila: Sat.1 will neue Daily Soap nicht ausschließen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

Heute für Sie im Dienst: Manuel Weis Niklas Spitz

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung