TV-News

ProSieben bestätigt: Neue Jury für «Got to Dance»

von

Nikeata Thompson wird nicht mehr dabei sein. Sie hat jetzt einen Exklusiv-Vertrag mit Sat.1. Auch die Moderatorin ist ein ganz frisches Gesicht.

Lesen Sie zu dem Thema auch...

...wie die Quoten der zweiten Staffel von «Got to Dance» waren. Hier geht es zu unserem Quotencheck.
Eine neue Jury bekommt die neue Staffel der ProSieben-Tanzshow «Got to Dance» . Die neuen sieben Episoden der Produktion von Endemol Shine Germany starten am 13. August und sind dann immer donnerstags bei ProSieben zu sehen. Weil die zweite Staffel quotentechnisch nicht zu überzeugen wusste (siehe Infobox), drehen die Macher gehörig an den Stellschrauben. Einzig Palina Rojinski bleibt von alten Besetzung mit an Bord. An ihrer Seite sind zwei neue Jury-Kollegen: Star-Choregraph Marvin A. Smith: Der 45-Jährige scheuchte ProSieben-Angaben zufolge schon Madonna, Beyoncé, Michael Jackson, Jennifer Lopez und Helene Fischer über die Bühne.

Anton Zetterholm, 29 Jahre alt, ist Tänzer- und Musical-Star. Eine Zeitschrift will sogar herausgefunden haben, dass der Schwede beliebter sei als Neil Patrick Harris. Palina ist in dem Bunde die Jury-Chefin. Alle drei sitzen auch einer neuen Moderatorin gegenüber. Johanna Klum, die bisher durch die Sendung führte, ist nicht mehr dabei. Stattdessen bekommt die 33 Jahre alte Alexandra Maurer aus Zürich, bekannt von joiz, ihre erste Primetime-Show in Deutschland.

Am Konzept der Show, die nun nur noch bei ProSieben läuft, wurde ebenfalls gefeilt. Der Wettbewerb wird nun in drei Phasen unterteilt. In der ersten geht es um das Weiterkommen in die nächste Runde. Dabei muss ein Kandidat immer alle drei Juroren überzeugen. Danach folgen die „Battles“, in denen zwei Tänzer gegeneinander eintreten. Je einer von ihnen kommt in das Finale. Im Live-Finale dürfen die Zuschauer den Sieger küren. Er erhält dann 100.000 Euro.

Nicht mehr mit an Bord ist übrigens Nikeata Thompson: Sie hat einen Exklusiv-Vertrag mit Sat.1 unterschrieben und wird dort demnächst unter anderem als Jurorin beim «Kids»-Ableger der Tanzshow fungieren.

Kurz-URL: qmde.de/79416
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViel diskutierte «Simpsons»-Folge läuft im August bei ProSiebennächster ArtikelEin neues «Homeland» für «Homeland»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
HANDBALL Streitpunkt Schiedsrichter! Petkovic fühlt sich benachteiligt: https://t.co/EJkucQWJfz #SkyHandball https://t.co/Ar6pNv1vl9
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung