US-Fernsehen

Sheen will bei «Men»-Finale mitmischen

von

Chuck Lorre und der Schauspieler haben Frieden geschlossen – zumindest beruflich.

Charlie Sheen würde gerne zur Sitcom «Two and a Half Men» zurückkehren, die auch dank ihm diesen großen Erfolg verzeichnen darf. Sobald seine aktuelle Produktion «Anger Management» abgeschlossen ist, wäre es für ihn möglich, zur finalen Staffel eine Rolle zu übernehmen. 87 Folgen seien bereits fertig gedreht, 100 wird es insgesamt bei «Anger Management» laut Vertrag geben. Sheen gab der «Men»-Produktion schon Vorschläge, wie seine Rückkehr zu meistern wäre. Zudem sagte er, dass es ein Zeichen seines guten Willens sei, diesen Schritt zu gehen. Von Warner Bros. gibt es bisher keine offizielle Bestätigung.

Sheen wurde damals vom Set gefeuert, als er gegen den Produzenten Chuck Lorre sowie den Sender CBS stark hetzte. Er verklagte sowohl Lorre, CBS als auch die dahinterstehende Firma Warner Bros. TV. Wie der Schauspieler zudem bekannt gab, haben sich Lorre und er ausgesöhnt, zumindest beruflich. Privat sei aber noch nicht wieder alles beim Alten.

Unwahrscheinlich ist eine Rückkehr Sheens demnach nicht. Denn die «Two and a Half Men»-Produzenten sowie Warner Bros. TV kündigten für die finale Staffel der Serie einige Überraschungen an. So ist es durchaus nicht auszuschließen, dass Sheen eine davon darstellt.

Kurz-URL: qmde.de/73304
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWies‘n Doku beschert dem BR gute Wertenächster ArtikelAchtung Kontrolle!
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung