TV-News

Spartenprogramm: Comedy Central provoziert mit Holland-Format

von

Ab dem 20. April strahlt der Sender Comedy Central die holländische Serie «Popoz» aus. Wird ein neuer Rekord an Quoten aufgestellt oder eher einer der Geschmacklosigkeit?

Bisher schwappten eher Spiel- oder Castingshows aus unserem Nachbarland Holland zu uns herüber, nun folgt eine Krimi-Sketch-Comedy. «Popoz» heißt das neue Format und soll ab Mitte April auf Comedy Central erstmals On-Air gehen. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich um eine Serie, die nicht unbedingt oberhalb der Gürtellinie spielt, sonder viele Witze unterhalb dieser zum Besten gibt. Als Schauspieler geben Huub Smit («New Kids») und Sergio Hasselbaink sich die Ehre.

Die Hauptcharaktere der Serie sind die beiden Ermittler Ivo und Randy, die meist politisch unkorrekt handeln und mehr oder weniger jedes Mal mit einem Fuß im Knast stehen. Ihre Eigenwilligkeit hilft dabei kein Stück weiter. Nach dem Motto der Serie, das „Cops have never been so dirty“ lautet, verzapfen sie allerhand unmoralischen Mist, wie beispielweise mit einer Waffe auf eine Gruppe von unschuldigen Jugendlichen zu zielen oder eine Beerdigung mutwillig zu stören, um an die Asche der Leiche heran zu kommen und diese später als Rauschgiftersatz schnupfen zu können.

Insgesamt sechs Ausgaben werden ab dem 20. April jeweils sonntags ab 22.00 Uhr auf Comedy Central ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/69431
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rücktritt»-Macher wollen von Misserfolg nichts wissennächster Artikel«Two and a Half Men» wieder erfolgreicher

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung