Vermischtes

Sky Sport News HD meldet drei Neuzugänge

von

Darunter ist auch Ruth Hofmann, die Zuschauer schon aus der Bundesliga und von Tennis bei Sky Sport kennen.

Der Münchner Sportnachrichtensender Sky Sport News HD hat drei neue Moderatoren für sein Team verpflichtet und reagiert somit auf jüngste Abwanderer, darunter auch Präsentatoren der ersten Stunde wie Kate Abdo, Julia Josten und Tobias Ufer. So wird Ruth Hofmann, die Zuschauern von Sky bestens bekannt ist, ihren Arbeitsplatz bei Sky Sport künftig mehrmals im Monat ins Nachrichtenstudio von Sky verlagern. Ab der Rückrunde wird die 27-Jährige die Nachrichten präsentieren, aber auch künftig Interviews in den Stadien der ersten und zweiten Liga führen. Hofmann war für Sky 2012 und 2013 zudem bei den All England Championships in Wimbledon im Einsatz. Neben Britta Hofmann ist sie nun die zweite, die sowohl für die News als auch den normalen Sport arbeitet.

Neu im Sky-Team ist auch die 28 Jahre alte Marlen Neuenschwander, die ihre Karriere beim Radiosender 106.4 TOP FM begann. Seit Mitte 2012 war die aktive Handballerin zudem schon für den Ingolstädter Regionalsender intv vor der Kamera gestanden. Komplettiert werden die Neuzugänge von Johannes Zenglein, der „mehrere Einsätze pro Monat“ haben wird. Zenglein war vor einigen Tagen schon erstmals im Programm zu sehen. Manche kennen ihn vielleicht als Reporter der Sat.1-Sendung «Weck Up» .

Sky Sport News HD-Chef Roman Steuer: „Mit Marlen Neuenschwander, Ruth Hofmann und Johannes Zenglein haben wir drei junge Moderatoren verpflichten können, die unser eingespieltes Team perfekt ergänzen und frischen Wind in die Redaktion bringen. Ich wünsche ihnen einen guten Start und freue mich auf die Zusammenarbeit!"

Kurz-URL: qmde.de/68453
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper RTL und DreamWorks Animation: Zusammenarbeit beim Merchandisingnächster ArtikelStoßen Johnny Depp und Michael Douglas zur Marvel-Familie?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung