Vermischtes

Tzschirner bekommt Hauptpart im Fürstenhof

von

«Sturm der Liebe» startet im August mit neuer Hauptdarstellerin in eine neue Staffel.

Die ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» wird Anfang August in eine neue Staffel starten. Zum Ende der laufenden Staffel, die jüngst in Sachen Quoten wieder deutlich zulegen konnte, geben sich Marlene und Konstantin das Ja-Wort. Die Vermählung findet diesmal vor traumhafter Kulisse am Starnberger See statt. Die Hochzeits-Episode wird aktuellen Planungen zufolge am 26. Juli 2013 um 15.10 Uhr ausgestrahlt.

Das Ehepaar wird die Serie dann Anfang August verlassen. Auf Lucy Scherer, die derzeit die Hauptakteurin ist, folgt dann Liza Tzschirner (im Bild rechts) in der Rolle der verträumten Konditorin Pauline Jentzsch.

Sie wird sich in den neuen Geschäftsführer des Hotels verlieben. Christian Feist spielt die Figur des Leonard Stahl. Doch dieser nimmt die Konditorin zunächst gar nicht wahr.

Mehr zum Thema... Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/64323
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tagesthemen»: Doppelte Nachfolge für Tom Buhrow?nächster Artikel«Lust auf Deutschland» wird abgesetzt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung