TV-News

2. Staffel «Breakout Kings» wieder zuerst bei RTL Crime

von

Der Bezahlsender wird Ende Juli mit der Ausstrahlung zehn neuer Folgen beginnen. RTL Nitro wiederholt unterdessen noch einmal die erste Staffel.

Die zweite Staffel von «Breakout Kings» wird ihre Deutschlandpremiere erneut beim Bezahlsender RTL Crime feiern. Der plant nämlich, die zehn Folgen umfassende und zugleich letzte Staffel der US-Serie ab dem 31. Juli jeden Mittwoch zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr zu zeigen.

Auch Zuschauer ohne Pay-TV-Abo können bald wieder in den Genuss der Serie kommen, denn RTL Nitro strahlt ab dem 17. Juli noch einmal jeden Mittwoch ab 22 Uhr Folgen der ersten Staffel aus.

In der Serie werden einstige Ausbrecher-Könige umfunktioniert, um der Polizei zu helfen: Und was könnten sie besser als entflohene Häftlinge aufzuspüren? Domenick Lombardozzi und Laz Alonso spielen die Hauptrollen in der Serie, die in den USA bei A&E zu sehen war.

Kurz-URL: qmde.de/64329
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben spendiert Stunt-Legende Samstagabend-Dokushownächster ArtikelErgänzung zum Kanzlerduell: Das Erste hält Dreikampf ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung