TV-News

«Pool Champions»: Schreyl darf moderieren

von

Die kommende Woche an den Start gehende Promi-Action hat jetzt auch Moderatoren und Jury-Mitglieder.

Da ich gerade selbst in der 'Form meines Lebens' und fit wie ein Turnschuh bin, weiß ich, was man mit der nötigen Disziplin sportlich erreichen kann. Somit werde ich als Jurorin unseren 'Pool Champions' mit einem Augenzwinkern hinsichtlich ihrer sportlichen Leistung auf den Zahn fühlen, aber auch viel Wert auf guten Humor und Teamgeist legen. Für die Show habe ich mir extra sexy, 'wasserfeste' Garderobe zugelegt - lasst euch überraschen!
«Pool Champions»-Jurorin Verona Pooth
RTL hat sich zu weiteren Details der kommende Woche startenden Sommer-Show «Die Pool Champions» geäußert. Die Event-Show, die schon vor dem Start verlängert wurde (dauert jetzt freitags immer bis 23.00 Uhr), wird von Marco Schreyl und Nazan Eckes moderiert. Für Schreyl ist es bereits die zweite RTL-Show nach seinem Aus als Moderator von «Deutschland sucht den Superstar»  und «Das Supertalent» . Gemeinsam mit Sonja Zietlow machte er vor einigen Monaten erfolgreich einen Tastballon der Show «Unschlagbar» , die im Herbst in eine komplette Staffel gehen wird.

Nazan Eckes stand zuletzt für «Deutschland sucht den Superstar» vor der Kamera, ist also indirekt Schreyls Nachfolgerin in der Casting-Show. Zudem hat RTL nun auch die Besetzung der Jury bekannt gegeben. Sprünge und Wasserballett-Performances der Stars werden sowohl von ihr als auch von den Fernsehzuschauern bewertet. In der Jury sitzt der Ex-Schwimmprofi und Sportmoderator Christian Keller, Ikone Verona Pooth, Franziska von Almsick und Gerd Völker, der stellvertretende Vorsitzende der Fachsparte Springen im Deutschen Schwimm-Verband.

RTL wird ab kommender Woche vier Live-Shows der Sendung zeigen. Zehn Promis nehmen an dem Format teil – unter anderem Auswanderer Konny Reimann, «Bachelor»-Kandidatin Melanie, Carsten Spengemann und «GZSZ»-Schauspieler Thomas Drechsel. Volker Weicker wurde als Regisseur für die Sendungen verpflichtet, Andreas Freitag ist ausführender Produzent. Die Firma Eyeworks stellt das Format für den Kölner Sender her.

Kurz-URL: qmde.de/64301
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 verspricht weitere Folgen der Ermittler-Formatenächster ArtikelAXN: Deutsche Folgen der finalen «Breaking Bad»-Staffel kurz nach US-Start

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung