Die Experten

«Sabine Christiansen»-Einschaltquote

Mich würden mal die Quoten der gestrigen Sendung von «Sabine Christiansen» interessieren.
Stefanie, Kottenheim, Deutschland


Hallo Stefanie,

am Sonntagabend war der Ex-Präsident Bill Clinton bei Sabine Christiansen zu Gast und erzählte über sein Leben, zudem stellte er sein Buch vor. Die Sendung verfolgten 4,33 Millionen Zuschauer, ein Marktanteil von 14,9 Prozent. Eine schlappe nahm die Sendung bei den 14-49-Jährigen hin: 0,94 Mio. und 7,1 Prozent.

Fabian Riedner

Kurz-URL: qmde.de/6362
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel2005 wird «24»-Jahr bei RTL IInächster Artikel«Die Alm» überzeugt weiterhin
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung