TV-News

ZDFneo zeigt vierte «Six Feet Under»-Staffel

von
Die HBO-Serie kehrt mittwochs mit der vierten Staffel bei ZDFneo zurück. Fans müssen aber länger wach bleiben.

Mit dem Drama «Six Feet Under» schuf der Pay-TV-Kanal HBO ab 2001 eine der besten Serien aller Zeiten, wie viele Kritiker beteuerten. Das Format räumte unter anderem neun Emmys und drei Golden Globes ab. Insgesamt ließ HBO fünf Staffeln produzieren, die auch in Deutschland zahlreich gezeigt wurden - unter anderem im Bezahlfernsehen, aber auch bei VOX als Free-TV-Erstausstrahlung.

Seit 2011 hat «Six Feet Under» beim öffentlich-rechtlichen Digitalsender ZDFneo ein neues Zuhause. Die ersten drei Staffeln zeigte man dort bis Oktober.

Am 18. Januar setzt ZDFneo die Ausstrahlung der Serie mit der vierten Staffel fort. Die erste Episode trägt den Titel "Alles fügt sich treffend" und wird auf dem regulären Sendeplatz um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Zuvor, um 22.30 Uhr, zeigt ZDFneo «Mad Men» als Free-TV-Premiere (wir berichteten).

Kurz-URL: qmde.de/54121
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC besetzt Schauspieler für Drama-Pilotnächster Artikel«Rach» mit fulminantem Staffelstart

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung