TV-News

VOX schickt Urlaubsretter zum Einsatz

von
Ab Juli wird die Doku-Soap «Hilfe, mein Urlaub geht baden!» am Samstagabend auf Quotenfang gehen. Darin testet Mikka Bender beliebte Urlaubsziele.

Für viele Deutsche geht es im Sommer zum Urlaub ins Ausland. Doch manchmal kommt es vor, dass aus dem schönen Ferientrip ein Alptraum wird. VOX zeigt daher die dreiteilige Doku-Soap «Hilfe, mein Urlaub geht baden!», in der Reiseexperte Mikka Bender beliebte Urlaubsziele der Deutschen auf Herz und Nieren testet.

In jeder Sendung werden mehrere Urlaubsziele unter die Lupe genommen: So soll Mikka Bender gemeinsam mit Experten und sogenannten Test-Touristen in der Türkei, der Dominikanischen Republik, in Bulgarien, Ägypten, auf Kuba und Rhodos prüfen, wie geeignet das jeweilige Ausflugsziel ist.

Zudem besucht Bender verzweifelte Urlauber: So hilft er in der ersten Folge zwei Touristen aus Hamburg, deren Hotel sich in der Südtürkei als heruntergekommene Absteige entpuppt.

2010 war das Format «Hilfe, mein Urlaub geht baden!» schon einmal im Programm und wurde von Ende Mai bis Anfang Juli samstags gegen 12.35 Uhr im Mittagsprogramm von VOX ausgestrahlt. Nun hat sich der Sender also entschlossen, das Format in der Primetime zu testen und zeigt drei Episoden ab dem 02. Juli jeweils samstags gegen 22.10 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/49844
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL holt «Die Schulermittler» zurücknächster ArtikelErneute Kritik am Fußball-Shopping von ARD und ZDF

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung