Quotennews

«Wedding Planer» plante erfolgreich

<B>«Wedding Planer»</B> plante erfolgreich 7,29 Millionen Zuschauer begeisterte die RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» (ab 22.20 Uhr) am Sonntagabend. Der Marktanteil lag bei 31,8 Prozent und in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen bei 42,1 %. Im Anschluss an die Show erreichte «Spiegel TV» um 23.20 Uhr 3,51 Millionen Zuschauer im Schnitt (MA 28 %) und in der Zielgruppe einen satten Marktanteil von 33,6 %. Bereits um 20.15 Uhr verfolgten 4,92 Millionen Zuschauer die romantische Komödie «Wedding Planner» mit Jennifer Lopez. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe lag bei 23,7 %.

Mehr zum Thema... Ich bin ein Star Wedding Planer
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4359
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Waltons sind wieder danächster ArtikelMonica Lierhaus moderiert die «Sportschau»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung