17 Fragen

17 Fragen an Elyse Levesque

von
In der neuen Fernsehserie «Stargate Universe» spielt Elyse Levesque eine der Hauptrollen. Zum Sendestart am Mittwoch um 20.15 Uhr beantwortete sie den Fragenbogen.

Wo standen Sie vor zehn Jahren?
Ich bin 14 Jahre alt und in meinem ersten Jahr an der High School gewesen.

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
Ich hoffe, ich bin dann noch in dieser Branche tätig und mache das, was ich gerne tue: Schauspielen. Es wäre toll, wenn in der Position wäre, die es mir erlaubt meine eigenen Werke hervorzubringen, sei es als Autorin, in der Produktion oder Regie. Das ist eine Seite, die ich gerne erkunden würde.

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Jaleel White.

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Den Fernseher. Nein, warte! Kabelanschluss. Aber ich glaube, ich würde immer noch einen Fernseher brauchen, um alle meine DVDs zu sehen. Nur diejenigen, ohne die ich nicht leben kann. Also ja, ich könnte ohne Kabelanschluss leben. Aber nicht ohne Fernseher. Ist das Betrug?

Ihr Lieblingsbuch?
Stolz & Vorurteil

Welche Fernsehsendung wird laut Ihnen unterbewertet?
«Alle unter einem Dach» mit dem großartigen Jaleel White.

Wo trifft man Sie in Ihrer Freizeit am ehesten an?
Auf meiner Yoga-Matte.

Erzählen Sie von Ihrem größten Erfolg...
Das Engagement bei «Stargate Universe»!

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Das Cello.

Welches Hobby üben Sie in Ihrer Freizeit aus?
Ich genieße das Zeichnen und Malen in meiner Freizeit.

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Schwere Entscheidung. Meine Mutter hat ein paar außergewöhnliche Rezepte. Aber ich glaube, mein größter Favorit bleibt ihre hausgemachte, griechische Avgolemono-Suppe. Sie hat magische Kräfte.

Welche politische Entscheidung wollen Sie fällen können?
-

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
«A New Day Has Come» von Celine Dion.

Mit welchem Feiertag können Sie am wenigsten anfangen? Warum?
Keinen. Ich mag Feiertage!

Wer war in Ihrer Jugend Ihr Held?
Michael Jackson. Er war meine erste Liebe.

Sind Sie ein Vorbild?
No. Aber wisst ihr, wer ein Vorbild ist? Jaleel White.

Mit wem würden Sie einen Tag verbringen wollen?
Daniel Day Lewis.

Kurz-URL: qmde.de/40390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBrigitte Nielsen tanzt bei «Let’s Dance» mitnächster ArtikelRonja Peters steigt bei «Eine wie keine» ein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung