TV-News

Ronja Peters steigt bei «Eine wie keine» ein

von
Die ehemalige «Schloss Einstein»-Hauptdarstellerin wird ab März eine wichtige Rolle in der Soap übernehmen. Andere Schauspieler müssen möglicherweise gehen.

Von teils massiven Änderungen ist die Rede, wenn man derzeit über die quotenschwache Sat.1-Soap «Eine wie keine» spricht. Hinter den Kulissen stand in den vergangenen Wochen so ziemlich alles auf dem Prüfstand – erkennbare Änderungen werden ab März auf dem Bildschirm zu sehen sein. In die Serie, die dann übrigens wieder um 18.00 Uhr beginnt, werden zwei neue Gesichter einsteigen. Eugen Bauder (Foto) verkörpert dann den Frauenschwarm „Mo“ Berg – der 23-Jährige wird mit seiner Figur dann den Azubis Chris und Jessica den Kopf verdrehen. Erstmals ist er am 09. März 2010 zu sehen.

Einen Tag später taucht Ronja Peters erstmals in der Sat.1-Daily auf. Peters ist dem Publikum aus der Serie «Schloss Einstein» bekannt, wo sie zwischen 2007 und 2009 die Hauptrolle Karla Bussmann spielte. Im September 1989 geboren, zog sie von Norddeutschland nach Erfurt, machte dort ihr Abitur und lebt nun in Berlin, wo die Sat.1-Soap hergestellt wird.

In der Serie spielt sie die kleine Schwester der Hauptfigur Manu Berlett. Welche Geschichten sich genau um sie drehen werden, ist derzeit noch geheim. In «Eine wie keine» wird Peters Jana Blaschke heißen und dem Vernehmen nach in der nächsten Zeit eine wichtige Rolle in der Seifenoper spielen. Ob sie mit „Mo“ Berg zu einem weiteren Liebespaar des Formats wird, ist aktuell nicht bekannt. Starten wird sie allerdings vorerst mit einem kleinen Auftritt.

Unterdessen erklärte eine Sprecherin des Formats, dass bereits erste Ausstiege möglich seien. Zwei Figuren könnten die Serie möglicherweise verlassen – in den Drehbüchern sei dies aber noch nicht festgelegt. Namen wollte sie ebenso wenig nennen wie Gerüchte aus dem Internet bestätigen, wo erste mögliche Aussteiger bereits diskutiert werden.

Mehr zum Thema... Eine wie keine Schloss Einstein
Kurz-URL: qmde.de/40373
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Elyse Levesquenächster ArtikelUS-Quotenwoche #22

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung