«Big Brother»-Alex mit Gefühlsausbruch

von  |  Quelle: Endemol
Der Bewohner macht – trotz Treueschwur für Freundin Tanya – seiner WG-Kollegin Caro weiterhin versteckte Liebeserklärungen. Auch ansonsten geht sein Temperament derzeit mit ihm durch.

Bewohner Alex könnte es so leicht haben. Er sieht gut aus, lebt seinen Traum vom Leben im «Big Brother»-Haus, hat eine wundervolle Freundin, die draußen auf ihn wartet, war von Anfang an beliebt bei seinen Mitbewohnern und hat schon etliche Erfolge im Rahmen der Wochenaufgaben und Matches für sein Team einheimsen können. Doch in den vergangenen Wochen musste Alex einiges an Beliebtheit einbüßen. Seit seiner Scheinbar-Affäre mit Caro gehen auch seine Gefühle mit ihm durch.

Obwohl er seiner Freundin Tanya vor nicht einmal zwei Wochen versprochen hat, sich von Teamkollegin und Flirtfreundin Caro zu distanzieren, tut er alles andere als das. Nur wenige Tage hat er es ausgehalten sich von der hübschen Blondine fern zu halten. Jetzt macht er ihr schon wieder versteckte Liebeserklärungen. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, zaubert der 32-Jährige seiner Lieblingsmitbewohnerin einen Sandwichtoast mit einer Umrandung aus Ketchupherzen. Doch seine Aktion wird nicht wirklich belohnt. Denn im Gegensatz zu ihm, hält sich Caro an die Abmachung Distanz zu wahren, bedankt sich höflich und genießt das Mittagessen. Alex selbst passt dies nicht wirklich – man könnte sagen, es traf ihn wie ein Stich ins Herz.



Auch Isi ist derzeit nicht bestens gelaunt. Sie ist getroffen, da die Männer sie beim Sexy-Ranking am Montag eher auf den hinteren Plätzen sahen. „Das tut ganz schön weh. Ich hätte nicht gedacht, dass mich alle so hässlich finden!“ Aber die Männer haben kein Mitleid und sind sogar überrascht über ihre Reaktion. „Sie ist nun einmal nicht die Schönste. Das muss sie doch wissen“, ist sich die „Männerjury“ einig. Scheinbar hat die Blondine sich tatsächlich weitaus hübscher eingeschätzt

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/27104
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDFL will eigene Vermarktungs-Agentur gründennächster ArtikelQuotencheck: «Dr. House»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung