Vermischtes

ZDF-Sportredaktion von 'Sport Bild' geehrt

von  |  Quelle: ZDF
In der Kategorie "Beste Sportberichterstattung" siegte der Mainzer Sender bei den "Sport Bild Awards". Am Montag nahm Sportchef Dieter Gruschwitz den Preis entgegen.

Logo: ZDF; Grafik: Quotenmeter.deDie ZDF-Sportredaktion ist am Montag mit dem "Sport Bild"-Award in der Kategorie "Beste Sportberichterstattung in der TV-Saison 2006/2007" ausgezeichnet worden.

ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz nahm den Preis in der Hamburger Elb Lounge entgegen: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung für unsere Arbeit in einem ereignisreichen Sportjahr. Sie ist für uns zugleich Anerkennung des Geleisteten und Ansporn, unseren Zuschauern auch in Zukunft beste Berichterstattung zu bieten."




Ausschlaggebend für die Auszeichnung des ZDF waren die wöchentlich in "Sport Bild" erscheinenden Fernsehkritiken, in denen die ZDF-Berichterstattung in den vergangenen zwölf Monaten die beste Durchschnittsnote erreichte. Mit dem Award zeichnete das Blatt bereits zum fünften Mal "herausragende journalistische Leistungen und besondere Ideen im Bereich des Sports" aus.

Mehr zum Thema... Dieter Gruschwitz TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/21691
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIna Bergmann unterstützt das «heute»-Teamnächster ArtikelQuotencheck: «Verliebt in Berlin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung