Quotenmeter.FM

Wie echt ist «First Dates Hotel»?

von   |  5 Kommentare

Seit Montag sind die neuen Folgen beim Fernsehsender VOX zu sehen.

Die Firma Warner Bros. dreht seit Frühsommer kontinuierlich an bis zu sieben Tagen pro Woche an «First Dates». Im September brach das Team nach Kroatien auf, um die zweite Staffel der Primetime-Show «First Dates Hotel» zu realisieren. Obwohl die Serie nicht mehr in Frankreich produziert wird, hat man die Rezeptionistin Aline mitgenommen.

In dieser Woche diskutieren Fabian Riedner und Hauke Reitz über das Format, das wieder mit sechs Folgen im Programm von VOX vertreten ist. Ein Manko ist beispielsweise, dass Gastgeber Roland Trettl seine Speisen nicht kommentiert, obwohl er gelernter Koch ist. Außerdem sind die Abreise-Drehs sehr kurz gehalten.

Und wie schlagen sich eigentlich die Kandidaten? Die Geschwister Nico und Valentina wirkten etwas zu übereifrig und bekamen ein Doppeldate serviert. Schon in der nächsten Folge unternehmen die Vier ein gemeinsames Abenteuer. Für das «First Dates»-Franchise haben Fabian und Hauke eine weitere Idee: Eine Sendung, die die Menschen nach dem Restaurantbesuch begleitet.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/124813
Finde ich...
super
schade
23 %
77 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «München Mord: Der Letzte seiner Art»nächster Artikel«Bridgerton»-Erfolg hält an
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
EPFAN
13.02.2021 00:03 Uhr 1
Die ältere Frau, die ihr meint von der letzten Staffel, war mal im Sat.1 Nachmittagsprogramm als Laiendarstellerin zu sehen. Zufall?

Das "Paardate" in der aktuellen Folge und der plötzliche Wandel in Richtung Homosexualität wirkt zunächst kurios. Der Begriff "Redaktionelle Hinweise" von euch trifft es da schon ganz gut, denke ich.



Alles in allem ist es dennoch ein authentisches Format.
Torsten.Schaub
13.02.2021 11:18 Uhr 2
Ich weiss nicht, ich bin da sehr Skeptisch. Es sieht irgendwie schon etwas gekünstelt und zu Chichi-mäßig aus.
Neo
13.02.2021 14:37 Uhr 3
Habs nicht gesehen, aber was macht eigentlich der Trettl dort?
EPFAN
13.02.2021 15:21 Uhr 4
Im Grunde nur rumstehen und die Gäste begrüßen :laughing: .
Neo
13.02.2021 21:43 Uhr 5
Ah, okay ':)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung