TV-News

Neue Gesichter bei «Sturm der Liebe»

von

Der Hauptcast der ARD-Erfolgstelenovela erweitert sich mit Merve Çakir und Christoph Mory übernimmt eine Gastrolle.

Shirin Ceylan (Merve Çakir) hat den größten Fehler ihres Lebens begangen, denn sie hat mit dem Verlobten ihrer besten Freundin Maja von Thalheim (Christina Arends) geschlafen. Eigentlich entspricht das überhaupt nicht ihrem gutmütigen Charakter und so kommt sie ab Folge 3543, bei welcher der 15. Februar als Sendetermin gilt, in den "Fürstenhof", um alles dafür zu tun, dass Maja ihr verzeiht.

Majas Leben wird auch in Folge 3554, die für den 3. März eingeplant ist, durcheinandergebracht, denn Lars Sternberg (Christoph Mory) checkt im "Fürstenhof" ein. Maja ist irritiert, weil sich seine Stimme so vertraut anhört, sie ihn aber nicht erkennt. Dann offenbart er sich: Er ist ihr Vater. Er ist Cornelius von Thalheim.

Nach dem Finanzskandal, für den er zu Unrecht verantwortlich gemacht wurde, täuschte er seinen Tod vor und tauchte in Südamerika ab, wo er die wahren Täter vermutete. Um nicht aufzufliegen, musste er sein Äußeres verändern und unterzog sich einer Gesichtsoperation. Seither lebt er unter dem Pseudonym Lars Sternberg. Er konnte in Erfahrung bringen, dass ein Mann, der an dem Millionenbetrug beteiligt war, sich in Deutschland aufhält. Wird es ihm gelingen, den wahren Täter zu finden und sein Pseudonym aufrecht zu erhalten?

«Sturm der Liebe» läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

Mehr zum Thema... Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/124063
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelServusTV sichert sich ganz großes Tennisnächster ArtikelVon Wintersport bis Sportschau – Der sportliche Samstag im Ersten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung