US-Fernsehen

«Insecure» endet mit Staffel fünf

von

Die gefeierte Comedy wird noch in diesem Jahr enden.

Der Pay-TV-Sender HBO stellt die Serie «Insecure» nach fünf Staffel ein. Die vierte Runde hat gerade erst begonnen, da stellten die Verantwortlichen den neuen Plan auf. Dieser sieht vor, dass die letzte Staffel noch in diesem Jahr gedreht und gesendet werden soll. Die Serien-Schöpferin Issa Rae ist in dem Format auch zugleich die Hauptdarstellerin.

"Issa hat Unsicherheit in eine kultige Form der Comedy verwandelt", sagte Amy Gravitt, Executive Vice President von HBO Programming. "Die Serie ist so pointiert wie herzergreifend, und sie hat eine starke Resonanz beim Publikum aufgrund der zutiefst persönlichen Arbeit, die Issa, Prentice, Melina, der Cast und die Autoren hineingesteckt haben. Dieses talentierte Team hat eine brillante letzte Staffel für «Insecure» konzipiert und wir freuen uns darauf, noch viele weitere Geschichten mit dieser einzigartigen Gruppe von Mitarbeitern zu erzählen."

Die Serie wurde von Rae und Larry Wilmore entwickelt. Rae ist auch ausführende Produzentin der Serie zusammen mit Prentice Penny, Melina Matsoukas, Michael Rotenberg, Dave Becky, Jonathan Berry, Amy Aniobi und Jim Kleverweis. Die Serie basiert teilweise auf Raes Webserie "Awkward Black Girl".

Mehr zum Thema... Insecure
Kurz-URL: qmde.de/124073
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBayern-Pleite im DFB-Pokal vor sechs Millionen Fernsehzuschauern nächster Artikel«Insecure»-Star entwickelt neue Serie mit Oprah
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung