TV-News

ProSieben Fun startet Weltraum-Satire

von   |  2 Kommentare

Ab Mitte Dezember geht der Pay-TV-Sender am Mittwoch in den Weltraum.

Josh Futturman verbringt seine trostlosen Tage mit dem Videospiel "Biotic Wars". Plötzlich gelingt ihm, was noch keiner geschafft hat: Er überlebt das letzte Level. Zu seinem Entsetzen erscheinen die Helden des Spiels plötzlich in seinem Zimmer und stellen sein Leben völlig auf den Kopf: Sie kommen aus der Zukunft und ihnen bleibt nur noch eine Hoffnung auf die Rettung der Menschheit - Josh.

ProSieben Fun strahlt die Comedy-Serie ab Mittwoch, den 16. Dezember, um 20.15 Uhr in Doppelfolgen aus. Die Produktion von Seth Rogen und Evan Goldberg hat seine Heimat beim Disney-Streamingdienst Hulu, nach drei Staffeln wurde das Format allerdings abgesetzt.

Die Produktion übernahm Sony Pictures Television, Point Grey Pictures, Matt Tolmach Productions und Turkeyfoot Productions. Die Hauptrollen bekamen Josh Hutcherson, Eliza Coupe, Derek Wilson und Ed Begley, Jr. sowie Glenne Headley und Haley Joel Osment.

Kurz-URL: qmde.de/123050
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«LAUSCHANGRIFF» - Endlich was mit Sport!nächster Artikel«The Voice»-Jubiläumsshow als Mitternachtssnack
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
elmi2
29.11.2020 21:08 Uhr 1
Irgendwie komisch, wenn man erstmal googlen muss, um herauszufinden, dass die Serie "Future Man" gemeint ist - der Name wird nämlich tatsächlich kein einziges Mal erwähnt, oder? Schon geil - ein ganzer Artikel über eine Serie ohne den Titel zu nennen, das muss man erst mal schaffen ;)
Vittel
29.11.2020 21:50 Uhr 2
Die erste Staffel war noch witzig, die zweite ging so, die Dritte habe ich nur nebenher laufen lassen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Ann Doka und Meg Pfeiffer veröffentlichen Duett
Ann Doka und Meg Pfeiffer haben sich für das Duett "Fancy Boots" zusammengetan. Zwei Powerfrauen und ein gemeinsamer Songwriting-Nachmittag reichen... » mehr

Werbung