US-Fernsehen

Awkwafina und Sandra Oh werden Schwestern

von

In der neuen Netflix-Komödie von Gloria Sanchez werden die beiden Stars mitspielen.

Die Schauspieler Awkwafina und Sandra Oh schließen sich für eine neue Sitcom, die noch keinen Titel hat, zusammen. Das preisgekrönte Duo wird Schwestern in dem Spielfilm spielen, der von Jessica Elbaum von Gary Sanchez produziert wird. Jen D‘Angelo, die Autorin von Disney+‘ bevorstehender «Hokus Pokus»-Fortsetzung, wird auch das Drehbuch schreiben und produzieren.

Oh wird in der Hauptrolle eine einsame Einsiedlerin sein, deren Leben auf den Kopf gestellt ist, als ihre Schwester, die einen Zugunglücksfall erlitten hat, schwört, ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen, indem sie ihr hilft, einen lebenslangen Traum zu erfüllen - als Kandidatin in ihrer Lieblingsspielshow aufzutreten.

Itay Reiss und Maggie Haskins von Artists First werden ebenfalls produzieren. D'Angelo hat eine Glückssträhne, da er auch als Co-Executive Producer bei der NBC-Serie «Young Rock» mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle fungiert.

Mehr zum Thema... Hokus Pokus Young Rock
Kurz-URL: qmde.de/122353
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJudge Judy findet neue Heimat bei Amazonnächster ArtikelRachel Bloom schreibt NSYNC-Film für Sony
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jon Pardi und Summer Duncan heiraten
Auch wenn es 2020 wohl keinen richtigen Zeitpunkt zum Heiraten gibt, gaben sich Jon Pardi und Summer Duncan am 21. November das Ja-Wort. Die Hochze... » mehr

Werbung