TV-News

Rob-Lowe-Serie «Wild Bill» kommt zu ZDFneo

von   |  2 Kommentare

Die erste Staffel besteht aus sechs Episoden. Danach wurde die Serie abgesetzt.

Der digitale Sender ZDFneo reichert sein Freitagabendprogramm um eine weitere britische Krimiserie an. In «Wild Bill» spielt Rob Lowe die Hauptrolle. Die sechsteilige Produktion läuft erstmals am Freitag, 31. Juli um 20.15 Uhr als Doppelfolge.

US-Polizist Bill Hixon (Lowe) wird neuer Chief Constable in der britischen Grafschaft Lincolnshire. Hier möchte er mit seiner Tochter Kelsey, nach dem Tod seiner Frau, der schmerzhaften Vergangenheit entfliehen. Bills moderne Ermittlungsmethoden stoßen bei seinen zynischen und dauerhaft schlecht gelaunten Kollegen allerdings auf taube Ohren. Nach und nach merkt Bill aber, dass er besser an diesen Ort passt, als er sich selbst eingestehen möchte. Jede Episode ist 45 Minuten lang.

Dudi Appleton, Jim Keeble sowie andere haben die Bücher zur Serie geschrieben. Annie Griffin, John Hardwick und Charles Martin nahmen auf dem Regiestuhl Platz. In England lief die Serie bei ITV, eine zweite Staffel wird es nicht geben. In der ZDFmediathek werden alle Episoden ab dem 1. August und dann für 30 Tage abrufbar sein.

Mehr zum Thema... Wild Bill TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/119462
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«A Whisker Away» - Wenn Netflix in Animes machtnächster ArtikelKevin Hart macht neue E!-Gameshow
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
30.06.2020 12:09 Uhr 1
danach hatte er dann wohl den termin frei für 9-1-1 :-)
Kingsdale
30.06.2020 13:30 Uhr 2
Und in "9-1-1: Lone Star" glänzt er bisher. Eine zweite Staffel ist schon fix!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung