TV-News

«Chicago»-Universum: Auch Polizeiserie kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

von   |  4 Kommentare

Im Sommer erwarten die Fans der Dick-Wolf-Produktion auch neue Fälle der Feuerwehrleute und Mediziner.

Gute Nachrichten für alle Anhänger der «Chicago»-Serien in Deutschland. Am Donnerstag wurde bekannt, dass Pay-TV-Sender Universal TV die Fortsetzung der Geschichten von «Chicago Fire» und «Chicago Med» plant. Sony AXN derweil wird im Juli die Polizeiserie «Chicago PD» fortführen. Die siebte Staffel soll am 22. Juli beginnen.

Zu Beginn der neuen Staffel kommt es hart auf hart: Das Team muss die Unschuld von Hank beweisen, der Hauptverdächtiger in einem Mordfall ist. Doch je mehr Beweise die Kollegen sammeln, desto belastender entwickelt sich die Lage für Hank. Gleichzeitig ermittelt Officer Atwarter undercover in einem Drogensyndikat. Als Officer Halstead sich der Mission anschließen will, muss er feststellen, dass er einen wesentlichen Nachteil hat.

Sony AXN wird das Format immer mittwochs ab 21 Uhr in Doppelfolgen senden. Im Free-TV ist VOX TV-Partner der Polizeiserie und zeigte diese zuletzt im Sommer 2019 am späten Freitagabend. Die Quoten fielen schlecht aus, das Staffelfinale von Runde vier kam auf nur 3,2 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/118708
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The Flash»nächster Artikel13th Street Shocking Short 2020: Die Jury steht fest
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Blue7
28.05.2020 15:06 Uhr 1
Wird ja auch Zeit, aber schon wieder Doppelfolgen?
Kingsdale
28.05.2020 18:32 Uhr 2
Ich liebe das Chicago-Franchise mit den Serie und sie haben die besten Crossover. Sogar mal mit Law & Order: SVU! Das passt alles, auch wenn man es in Deutschland nicht so gut sehen kann wie in den USA. Schon gar nicht im Free-TV wobei VOX auch diese Serie, mit andauernden Zeitenwechseln usw., für jeden Fan kaputt gemacht haben.
Sentinel2003
28.05.2020 20:59 Uhr 3




DU kannst dir doch dein eigenes Tempo machen, wenn du die Staffel auf ;) nimmst!!!
Kingsdale
29.05.2020 07:26 Uhr 4
Ich sammle sie und kann mir so die Crossover gut anschauen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung