TV-News

Diese Promis beantworten Jauchs Fragen an Pfingsten

von   |  5 Kommentare

Die aktuelle Staffel der Rateshow «Wer wird Millionär?» endet Anfang Juni mit einem Promi-Special.

Der Kölner Sender RTL setzt am Pfingstmontag, 1. Juni, zur besten Sendezeit auf ein weiteres Promispecial von «Wer wird Millionär?», das unter anderem gegen einen ARD-«Tatort» aus Weimar (zu sehen im Ersten) antreten wird. In der gut dreistündigen Show treten einige Promis an, die zuletzt schon zu sehen waren. Bemerkenswert ist unter anderem, dass es zum sechsten Auftritt von Anke Engelke im Quiz-Format kommen wird.

Ebenfalls mit dabei ist Ilka Bessin. Ihre Kunstfigur Cindy aus Marzahn nahm schon einmal Teil und schaffte es erstmals in der Formatgeschichte, einen doppelten Telefonjoker zu nutzen. Sie rief Oliver Pocher bei gleich zwei Fragen an.

Schauspieler Henning Baum sowie TV-Koch und Publikumsliebling Horst Lichter («Bares für Rares») komplettieren die Promi-Runde. Die Promi-Sendung bildet wieder den Staffelabschluss, ab dem 8. Juni wird RTL - übrigens erstmals in der Historie - «Wer wird Millionär?»-Folgen im Programm wiederholen.

Kurz-URL: qmde.de/118592
Finde ich...
super
schade
81 %
19 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schlag den Star» lädt zu niederländischem Frauen-Duellnächster ArtikelTodes-Tragödie: Netflix unterbricht «Terrace House»
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
TwistedAngel
25.05.2020 11:13 Uhr 1
Diese unangenehme Ilka Benzin ...
EPFAN
25.05.2020 15:36 Uhr 2
Warum schon wieder Engelke? Gehen WWM die Promis aus? Wohl kaum. Ich hätte eher auf exclusivvertrags Pocher getippt.
Kingsdale
25.05.2020 16:01 Uhr 3
Nein, viele der heutigen (angeblichen) Promis wollen sich nicht die Blöse geben und sich da Blamieren. Da würde man dann doch sehen wie Dumm sie eigentlich sind. Und da RTL heute jeden zum Promi macht der nur mal kurz beim Bacheloer, Bauer sucht Frau oder DSDS aufgetaucht ist, sind es eben alles nur C bis Z-Promis die keiner sehen will.
TwistedAngel
25.05.2020 18:06 Uhr 4
Ich wäre für Carmen Geiss - ich muss heute noch lachen, wenn ich an Gottschalks Klassentreffen denke, sie hat die einfachsten Spiele nicht gerafft und dann immer so getan "Ja woher soll mer dat auch wissen?!" :D
EPFAN
25.05.2020 22:32 Uhr 5
Haha. Gerade den Trailer gesehen. Pocher kann nicht Kandidat sein, weil er offensichtlich als Joker im Publikum sitzt >:)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung