Vermischtes

«Germany’s Next Topmodel»: Heidi kommt nicht zum Finale

von

Wegen der Reisebeschränkungen muss Heidi Klum das Topmodel 2020 aus der Ferne küren.

In der kommenden Woche sendet ProSieben das Finale der diesjährigen Staffel von «Germany’s Next Topmodel» - es war schon bekannt, dass es ein sehr ungewöhnlicher Schlussakt wird. Anstatt in einer großen Halle und vor tausenden Fans, wird die extrem beliebte Staffel (zuletzt regelmäßig mehr als 20% Marktanteil in der Zielgruppe) im kleinen, intimen Rahmen in einem TV-Studio zu Ende gehen. Die aktuellen Beschränkungen wegen Corona machten alles andere unmöglich. Nun bestätigte ProSieben auch noch, was schon in den zurückliegenden Tagen durch die Medien geisterte.

Heidi Klum selbst wird nicht persönlich bei der Produktion vor Ort sein. Die Reisebeschränkungen lassen ein Erscheinen nicht zu. Klum wohnt bekanntlich in den USA – dort, genauer in Los Angeles, wurde auch ein wesentlicher Teil der Staffel produziert. Die noch in dieser Woche gesendeten Bilder des Halbfinales entstanden übrigens noch vor dem heftigen Ausbruch der Coronapandemie.

Wie wird die Siegerin also in diesem Jahr gekürt? Dazu sagt Heidi Klum: Man musste sich etwas anderes überlegen, „um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von #GNTM auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment."

Kurz-URL: qmde.de/118362
Finde ich...
super
schade
20 %
80 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb in die Werkstatt: ProSieben Maxx sichert sich History-Dokunächster Artikel«Percy Jackson» soll zur Disney+-Serie werden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung