US-Fernsehen

Trauer um Sam Lloyd

von

Der frühere «Scrubs»-Darsteller starb mit 56 Jahren.

Im Alter von gerade einmal 56 Jahren ist Schauspieler Sam Lloyd verstorben. Dieser hatte einst unter anderem den Anwalt Ted in der US-Sitcom «Scrubs» verkörpert. Sein Ableben hatte sich leider seit einigen Monaten abgezeichnet. Bei Lloyd wurde im vergangenen Jahr ein inoperabler Gehirntumor diagnostiziert.

«Scrubs»-Schöpfer Bill Lawrence bestätigte sein Ableben am Freitag mit einem Tweet: "Ich denke heute viel über Sam Lloyd nach. Ich denke viel über Sam Lloyd nach. Wirklich so ein netter, süßer Kerl. Er wird von so vielen vermisst werden."

Mit Lawrence hatte Llyod übrigens auch bei der eher kurzlebigen Serie «Cougar Town» zusammengearbeitet. Zuletzt war er 2019 mit einer Episode von «American Housewife» im Fernsehen zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/118005
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit Pocher & Wendler: «Denn sie wissen nicht, was passiert» holt zweithöchste Reichweite evernächster ArtikelJubiläums-«Schlag den Star» bei ProSieben ordentlich, Andrea Berg im ZDF mit Problemen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung