TV-News

Mit Laura Wontorra: «Grill den Henssler» kommt im Mai zurück

von   |  3 Kommentare

Neue Moderatorin, nahezu leere Publikumsränge: Die neue «Grill den Henssler»-Staffel wird anders als gewohnt.

Der zeitweise anvisierte Sendestart von «Grill den Henssler» verzögerte sich zwar, dennoch startet die VOX-Wettkochshow noch diesen Frühling in die nächste Runde: Wie der Privatsender mitteilt, wird der Staffelauftakt am 10. Mai 2020 über den Äther geschickt. Ab dann gibt es immer sonntags um 20.15 Uhr frische Folgen der Show zu sehen, in der Prominente versuchen, Steffen Henssler in einem kulinarischen Wettstreit unter Zeitdruck zu bezwingen. Wie schon länger bekannt ist, übernimmt in den neuen Folgen erstmals Laura Wontorra die Moderation.

Bedingt durch die Corona-Pandemie fanden die Aufzeichnungen ohne Publikum statt. Daher gibt es neben Wontorras Einstand bei der Show eine weitere Premiere im «Grill den Henssler»-Kosmos: Zum ersten Mal in der Geschichte der Koch-Show hat auf den Publikumsrängen das Produktionsteam zum Anfeuern Platz genommen.

Zu den Promis, die in der neuen Staffel auftreten, gehören Tennislegende Boris Becker, Comedian Paul Panzer, Moderatorin Rebecca Mir, Reality-Star Evelyn Burdecki, Moderatorin Verona Pooth, Musiker Ross Antony sowie Dschungelkönig Prince Damien, Comedians Özcan Cosar und «Alle gegen Einen»-Showreporter Bastian Bielendorfer. Die ITV Studios Germany produzierten die Folgen.

Kurz-URL: qmde.de/117555
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Friends»: Reunion-Special versäumt den Launch von HBO Maxnächster ArtikelStuttgart-«Tatort»: Carolina Vera steigt aus
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
15.04.2020 11:29 Uhr 1
Sorry Laura, ich mag dich, aber du passt einfach nicht in diese Sendung. Auf Henssler freue ich mich immer, aber seitdem Ruth nicht mehr dabei ist, fehlt einfach was. Sie war Perfekt!
Fox_M
15.04.2020 11:42 Uhr 2
Ruth hat der Sendung vor allem im Zusammenspiel mit Henssler gut getan. Allerdings wurde sie von den meisten Grill den Henssler Fans immer als extrem nervig empfunden.

Bei The Masked Singer ist sie allerdings wirklich anstrengend.
Sentinel2003
15.04.2020 12:26 Uhr 3
Ja, die Ruth, sehr, sehr schade, dass Sie eben nICHT zurück geholt wurde von Steffen!! Ob die Laura da jetzt rein passt, muss man Sehen....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung