TV-News

Neue HGTV-Serie: Christina Anstead macht Immobilienträume wahr

von

«Christinas kalifornischer Traum» wird ab Mai in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein.

Anfang Mai startet bei Home & Garden TV ein neues Format: «Christinas kalifornischer Traum» wird auf dem Spartensender vom 7. Mai an immer donnerstags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung laufen. In dem Format dreht sich alles um Christina Anstead und ihr Talent darin, Immobilien zu verschönern. Das stellt sie schon länger in «Haus-Makeover» unter Beweis, wo sie mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Ant Anstead (bekannt aus «Die Gebrauchtwagen-Profis» auf DMAX) Häuser aufmöbelt.

In ihrem neuen Format bricht Christina Anstead zu neuen, glanzvollen Ufern auf. In «Christinas kalifornischer Traum» verwandelt die Immobilienexpertin veraltete Objekte ihrer Kunden in luxuriöse High-End-Häuser. Die dabei entstehende Inspiration kann sie gut gebrauchen, denn: die Amerikanerin ist selbst auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sich und ihre Familie.

Sie kommentiert: "Viele Zuschauer kennen mich noch vom Haus-Flipping. Aber ich habe noch viele weitere Facetten zu bieten!" Weiter sagt sie: "Ich bin frisch verheiratet, Mutter einer Patchworkfamilie und habe ein neues Geschäft gegründet. Meine neue Sichtweise auf die Dinge hat mir vieles eröffnet. Ich helfe Menschen bei der Gestaltung schöner Räume, in denen sie Zeit mit ihren Familien verbringen können. Ein Zuhause für jemanden neu gestalten zu dürfen, hat einen ganz besonderen Zauber für mich."


Kurz-URL: qmde.de/117030
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Masked Singer» legt Corona-Zwangspause einnächster ArtikelStreaming-Kompakt: Die Neuheiten im April 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung