US-Fernsehen

US-Spielshows finden ohne Publikum statt

von

Die Firma Sony Pictures Television reagierte auf den Corona-Virus.

Die zwei Spielshows «Jeopardy!» und das US-«Glücksrad» werden in nächster Zeit nicht vor Live-Publikum aufgenommen, teilte eine mit der Situation vertraute Person dem Branchenblatt „Variety“ mit. Zum einen wollen man nicht, dass sich die Gäste untereinander anstecken könnten, zum anderen ist «Jeopardy!»-Moderator vorbelastet. Er gehört zu den immungeschwächten Menschen, da bei ihm im vergangenen Jahr ein Pankreaskarzinom der Stufe vier diagnostiziert wurde.

Für beide Sendungen ist Sony Pictures Television verantwortlich, die die Formate auf dem Studiogeländer in Culver City aufnehmen. Die Produktionsfirma möchte auch verhindern, dass die zahlreichen Zuschauer, die aus den gesamten Vereinigten Staaten von Amerika anreisen, die Krankheit nach Los Angeles bringen können.

In den Vereinigten Staaten von Amerika sind derzeit 423 Menschen an Corona erkrankt. Da das Studiopublikum der zwei Daytime-Formate immer älter wird, möchte man kein Risiko eingehen. Bislang gibt es noch keine Pläne von ABC, NBC und CBS ihre Talkshow-Pläne zu ändern.

Mehr zum Thema... Corona Glücksrad Jeopardy!
Kurz-URL: qmde.de/116522
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Innocence Files»: Start schon im Aprilnächster ArtikelSendeplatz-Wechsel: «Tonio & Julia» wird Sonntags-Romanze
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung