Quotennews

«4 Hochzeiten» läuft ohne Hochzeit mau

von

Bei sixx tat sich «Total Dreamer» sehr schwer, im Vorfeld überzeugte allerdings «Charmed».

Am Donnerstag war die vorletzte Episode von «4 Hochzeiten und eine Traumreise» bei VOX zu sehen, ehe das Format wohl in eine zweimonatige Pause geht. Fans, die noch einmal eine Vermählung sehen wollten, wurden allerdings enttäuscht, denn Jasmin sagte ihre Trauung kurzfristig ab und deshalb warf man einen internationalen Blick auf geplatzte Hochzeiten.

0,45 Millionen Zuschauer schalteten ein, der Marktanteil der Hochzeitsdoku erreichte 3,8 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden – wie bei «Shopping Queen» und «Zwischen Tüll und Tränen» – 0,17 Millionen Umworbene gezählt. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 6,3 Prozent, die Guido-Maria-Kretschmar-Sendung fuhr 6,5 Prozent Marktanteil ein, mit der Brautkleider-Doku verzeichnete VOX 4,8 Prozent.

sixx strahlte ab 14.35 Uhr zwei «Charmed – Zauberhafte Hexen»-Folgen aus. Diese verzeichneten 0,15 und 0,14 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe kam man auf 0,09 und 0,06 Millionen Zusehern. Mit dieser geringen Zuschauerbeteiligung verbuchte die Fernsehstation aber sehr gute 3,7 und 2,4 Prozent Marktanteil. Eine neue Folge von «Total Dreamer – Träume werden wahr» enttäuschte um 16.25 Uhr. Nur 0,04 Millionen Zuschauer sahen zu, in der Zielgruppe wurden 0,01 Prozent Marktanteil erreicht. Bei den Umworbenen standen katastrophale 0,4 Prozent auf der Uhr.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/115130
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTiefergehende Analyse: Sky Sport News HD startet noch ein neues Formatnächster ArtikelSeltsames Publikum: «The 100»-Fans schalten ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung