TV-News

«Let's Dance»: Ilka Bessin schwingt das Tanzbein

von

Neben der Komikerin, die hinter der Kunstfigur Cindy aus Marzahn steckt, gibt RTL schon weitere Teilnehmer der kommenden «Let's Dance»-Staffel bekannt.

Ich habe ein paar Mal eine Anfrage bekommen, wollte aber als Cindy nicht mitmachen. Jetzt habe ich gesagt, ich mache das und habe großen Respekt und freue mich.
Ilka Bessin
Für Fans der RTL-Tanzshow «Let's Dance» kommt es Schlag auf Schlag: Kurz nachdem der Kölner Privatsender bekannt gegeben hat, dass die neue Staffel des Quotenrenners schon im Februar starten wird und somit ungewöhnlich früh, macht RTL außerdem schon Teile der Teilnehmerliste bekannt. Unter anderem wird Komikerin Ilka Bessin bei «Let's Dance» mitmachen. Die Entertainerin, die Cindy aus Marzahn erschaffen hat, wurde nach eigener Angabe schon vor Jahren angefragt – nun traut sie sich auf das Tanzparkett.

Darüber hinaus bedient sich «Let's Dance» am RTL-Kosmos und lädt Ex-«DSDS»-Gewinner Luca Hänni sowie Tijan Njie aus «Alles was zählt» zum Tanzwettbewerb ein. Njie ist schon ganz euphorisch und gibt zu Protokoll: "Ich liebe es, ins kalte Wasser zu springen."

Auch eine Kandidatin aus der Welt des Sports mischt mit, nämlich die frühere Trainerin der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft – Steffi Jones. Weitere Teilnehmer wird RTL zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen. Die Jury und die Moderationsposten bleiben konstant zu den Vorjahren: Daniel Hartwich und Victoria Svarowski führen durch die Show, Jorge Gonzales, Motsi Mabuse und Joachim Llambi geben die Jurypunkte.

Kurz-URL: qmde.de/114989
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 12. Januar 2020nächster ArtikelFür Amazon: Til Schweiger produziert Doku über Bastian Schweinsteiger
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Dierks Bentleys Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag
Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag bei Universal Music Nashville. Anfang des neuen Jahres gibt es für Country-Fans der New Country G... » mehr

Werbung