TV-News

«Chez Krömer» kehrt im Februar zurück

von

Der rbb hat neue Sendedaten für das Format genannt.

Bei den neuen Folgen des TV-Formats «Chez Krömer» wird der rbb auf eine Vorab-Verwertung im Online-Bereich setzen. Die zweite Staffel des Kurt-Krömer-Formats ist linear ab dem 11. Februar geplant. Somit ist als Sendeplatz der Dienstag, 22 Uhr, gefunden worden. On Demand aber sollen die jeweiligen Aufzeichnungen schon vorab Aufmerksamkeit generieren.

Die Episoden werden jeweils montags schon um 18 Uhr, also 26 Stunden vor der TV-Premiere, abrufbar sein. Das Konzept der Sendung ist weiterhin: Kurt Krömer trifft in der Show Gäste, für die er sich als Gastgeber offenkundig gar nicht so sehr interessiert.

Der rbb beschreibt: „In ansprechend beengter Kulisse sorgt Gastgeber Krömer für überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor.“

Mehr zum Thema... Chez Krömer TV-Sender rbb
Kurz-URL: qmde.de/115002
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Joker», «1917» und mehr: Das sind die Nominierungen für die 92. Academy Awardsnächster ArtikelBeatrice Egli und Silvia Schneider: Diese Promis kochen bei «MasterChef Celebrity»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung