US-Quoten

Staffel-Rekord: «The Blacklist» nimmt Fahrt auf

von   |  2 Kommentare

«The Blacklist» hat sich bei NBC auf einen neuen Staffel-Bestwert gesteigert.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 7,02 Mio. (4%)
  • NBC: 3,66 Mio. (3%)
  • FOX: 2,62 Mio. (5%)
  • ABC: 2,59 Mio. (2%)
  • The CW: 0,50 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«The Blacklist»  hat am Freitag vor allem in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen zugelegt: Um einen Prozentpunkt ging es für die NBC-Thrillerserie auf vier Prozent Marktanteil hinauf, die absolute Reichweite lag bei einem neuen Staffel-Bestwert in Höhe von 4,19 Millionen. Damit lag NBC um 20 Uhr auf Augenhöhe mit CBS, wo «Hawaii Five-0»  ebenfalls vier Prozent Marktanteil bei den Umworbenen einfuhr. Bei Allen lag die Sehbeteiligung mit 7,05 Millionen aber viel höher. Interessantes Detail: Der Abstand zum Gesamt-Sieger «Blue Bloods»  (7,36 Millionen) wird zunehmend geringer. «Magnum P.I.»  unterhielt dazwischen 6,65 Millionen Zuschauer.

Am stärksten war FOX mit «WWE Friday Night SmackDown», fünf Prozent Marktanteil standen für die zweistündige Übertragung zu Buche – genau wie in der Vorwoche also. Insgesamt sahen 2,62 Millionen Menschen zu.

ABC fiel mit «High School Musical: The Musical: The Series» auf die Nase, mehr als zwei Prozent Marktanteil waren damit nicht zu holen. Nur 1,74 Millionen Amerikaner sahen zu. Die Serie zu den Filmen ist ein Disney+-Inhalt und lief als Promo vor dem Start des Dienstes nächste Woche. Erst mit «20/20» ging es auf drei Prozent und 3,01 Millionen Zuschauer in eine bessere Richtung.

Kurz-URL: qmde.de/113555
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNix geht: Sky Go bleibt bei Bundesliga-Topspiel zunächst schwarznächster ArtikelFrank Thelen hört bei «Die Höhle der Löwen» auf
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
11.11.2019 09:28 Uhr 1
Ich finde es sehr gut, dass die Ami's nach wie vor auf die Serie abfahren!! Megan Boone und James Spader spielen das ja auch richtig gut!!
Wolfsgesicht
12.11.2019 00:45 Uhr 2
Mag die Serie auch, auch wenn ich’s nur bis in Staffel 2 geschafft hab.

Kommt ja häufig bei vielen nicht so gut an. Die meisten kennen sie nicht mal.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Awards 2019 - Die Gewinner
Die Gewinner der Country Music Association CMA Awards 2019. Am gestrigen Mittwoch, den 13. November 2019, war die Bridgestone Arena in Nashville, T... » mehr

Werbung