US-Fernsehen

Netflix-Überraschungserfolg «The End of the F***ing World» hat genauen Starttermin

von

Gemeinsam mit Partner Channel 4 startet Netflix die Veröffentlichung in der kälteren Jahreszeit.

Es war einer der Überraschungserfolge von Netflix im Jahr 2018: Das Teenie-Drama «The End oft he F***ing World», das gemeinsam mit dem britischen Free-TV-Sender Channel 4 entsteht. Die zweite Staffel spielt zwei Jahre nach den tragischen Ereignissen am Strand, die das Ende der ersten Runde waren. Alyssa hat an diesen nach wie vor zu knabbern. Neu im Cast der Serie ist Naomi Ackie – sie spielt eine Figur, die als Außenseiterin beschrieben wird, aber eine geheimnisvolle Verbindung zu Alyssa hat.

Die Serie ist eine Comic-Adaption, die Channel 4 nur mit überschaubarem Budget ausstattete. Das Medienecho war vor allem in Deutschland aber groß. Jetzt wurde klar, dass Channel 4 die neue Staffel im November startet und Netflix preschte vor und erklärte, dass man die frischen Episoden ab dem 5. November anbieten will.

Weitere Details zur Handlung blieben unter Verschluss. Auch die zweite Staffel soll aus acht Episoden bestehen.

Lesen Sie hier: Unsere Kritik zu Staffel eins.

Kurz-URL: qmde.de/112759
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Search Party» wird Teil von HBO Maxnächster Artikel«Joko & Klaas gegen ProSieben» kehrt bärenstark zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung