Kurioser Teaser-Fauxpas
Im letzten Werbeblock der Show spoilerte ProSieben in der Vorschau zur nächst-wöchigen Ausgabe bereits den Sieger der neuen Ausgabe von «Joko & Klaas gegen ProSieben». Wer in der Werbepause aufgepasst hat, der wusste bereits vor Ende, dass Joko und Klass als Sieger hervorgehen würden.Damit hielt sich die zweite Staffel zumindest in der ersten Folge auf dem Niveau der grandiosen ersten vier Folgen im Frühjahr. Insgesamt schalteten 1,55 Millionen Interessierte für den neuen Wettstreit ein. Daraus resultierten ausgezeichnete 6,1 Prozent Gesamtmarktanteil. Da Joko und Klaas am Ende als Sieger hervorgingen, dürfen die beiden an diesem Mittwochabend um 20.15 Uhr noch einmal in der Primetime ran. Dort haben sie mal wieder 15 Live-Minuten zur freien Verfügung. In der kommenden Woche wird ProSieben die beiden dann zu einer Revanche herausfordern.
Im Anschluss an die große Show sendete die rote Sieben «jerks.». In den vergangenen Wochen litt die Serie deutlich unter dem schwachen Lead-In von «Rette die Milllion». Nun profitierte sie dafür von der Umstrukturierung der Primetime. Mit 0,46 Millionen Zuschauern und sehr guten 11,2 Prozent Marktanteil steigerte sich die Serie mehr als ordentlich. In der vergangenen Woche standen noch maue 1,9 Prozent Sehbeteiligung zu Buche.





 


 Netflix-Überraschungserfolg «The End of the F***ing World» hat genauen Starttermin
Netflix-Überraschungserfolg «The End of the F***ing World» hat genauen Starttermin «Klinik am Südring» holt beste Quote seit Juli
«Klinik am Südring» holt beste Quote seit Juli 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel