Quotennews

Fantastische Zahlen für «Auf Streife»

von

Der Sat.1-Dauerrenner «Auf Streife» lief am Dienstagnachmittag so gut wie seit Monaten nicht mehr.

«Auf Streife» läuft und läuft – und am Dienstag lief der Sat.1-Dauerrenner sogar so erfolgreich wie schon seit vielen Wochen nicht mehr: Ab 14 Uhr sahen 0,28 Millionen Umworbene «Auf Streife»  , womit sie Sat.1 fantastische 14,0 Prozent Marktanteil bescherten. Das ist die höchste Zielgruppenquote, die «Auf Streife» seit April eingefahren hat. Beim Gesamtpublikum standen derweil 1,05 Millionen Neugierige auf der televisionären Matte. Das entsprach einer Sehbeteiligung in der Höhe von umwerfenden 11,5 Prozent.

Im Anschluss gab «Auf Streife – Die Spezialisten» auf 0,71 Millionen Interessenten nach, darunter befanden sich 0,16 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile sanken auf sehr gute 6,6 Prozent beim Gesamtpublikum und passable 7,1 Prozent in der Zielgruppe. Ab 16 Uhr ging es für Sat.1 wieder aufwärts.

Dann zeigte Sat.1 «Klinik am Südring», was 0,82 Millionen Menschen ansprach. Damit verbesserte sich die Gesamtsehbeteiligung auf 7,6 Prozent. Beim umworbenen Publikum wurden derweil sehr gute 9,1 Prozent erzielt. Die Reichweite lag bei 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Noch eine Folge von «Klinik am Südring»  sank danach auf 6,9 und 7,8 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/110296
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien: Verbesserungen bei RTL, Verluste für Sat.1-Crimenächster Artikel«Castle» kriselt an durchwachsenem sixx-Seriendienstag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung