TV-News

«Gefragt – gejagt»: Promi-Special im Juli

von   |  2 Kommentare

Im Juli erwartet das Publikum im Ersten ein regelrechter Quiz-Marathon, bei dem gefragt und gejagt wird.

Schon sehr bald fällt im Ersten der Startschuss für die neue «Gefragt – Gejagt»-Staffel: Moderator Alexander Bommes führt ab Dienstag, den 18. Juni, wieder auf dem bestens etablierten 18-Uhr-Slot durch den Quotenerfolg. Für den Freitagvorabend sind sogar wieder zwei Ausgaben von «Gefragt – Gejagt»  in Planung. Schon kürzlich wurde bekannt, dass insgesamt 88 Quizausgaben geplant sind, davon 87 reguläre 50-Minuten-Folgen für den Vorabend sowie ein Primetime-Special mit Promis. Doch während zunächst kommuniziert wurde, dass diese XL-Ausgabe im August ansteht, spricht der Programmplan des Ersten nun eine andere Sprache.

Der dreistündige «Quiz-Marathon», wie das Special untertitelt ist, wird am Samstag, den 20. Juli, ab 20.15 Uhr stattfinden. Die Teilnehmer beim Quizevent der ITV Studios Germany sind allerdings noch nicht öffentlich.

Schon länger bekannt ist unterdessen, dass in der neuen Vorabendstaffel als Jäger Sebastian Jacoby, Sebastian Klussmann, Klaus Otto Nagorsnik, Dr. Manuel Hobiger und Dr. Thomas Kinne erneut mit von der Partie sein werden. Moderator Bommes freute sich in einer Mitteilung anlässlich der Staffelankündigung: "Wieder die Schnellsten und Schlausten im Ersten - und damit meine ich die Kandidaten. Mal sehen, was die Jäger dieses Jahr können. Die Jagd beginnt."

Kurz-URL: qmde.de/109924
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKein Sommer ohne (kabel eins' Warnung vor) Abzockenächster Artikelbtf-Drogenserie «htsdo(f)» schlägt «The Walking Dead»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
07.06.2019 20:35 Uhr 1
Ich freue mich auf die neue Staffel. Ich hoffe aber auf ein Umdenken in der ARD denn GG ist nicht nur Sommerloch Füllprogramm.
Sentinel2003
08.06.2019 10:15 Uhr 2
Sehr schade, ich vermisse schon jetzt die Quizduell Ausgaben! Das wird dann zur nächsten Staffel mit Jörg dann wohl wieder 1 Jahr dauern....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung