TV-News

Teddy Teclebrhans «1:30» läuft ab Mai

von

Die neue Produktion aus dem Hause Raab TV wird ab Ende Mai bei ProSieben auf Sendung geschickt.

Nicht all zu lang nach dem Staffelabschluss der zweiten «Das Ding des Jahres»  geht bei ProSieben eine nigelnagelneue Stefan-Raab-Produktion an den Start: Die vor wenigen Wochen erstmals angekündigte Show «1:30» mit Teddy Teclebrhan hat nun endlich einen Starttermin. Die Comedyshow feiert ihr Debüt am 28. Mai 2019. Ab dann ist sie immer dienstags um 22.50 Uhr zu sehen.

Der Entertainer, Moderator und Sänger Teddy Teclebrhan fasst das Showkonzept wie folgt zusammen: "Andy Warhol sagte mal, dass in Zukunft jeder 15 Minuten Ruhm hat ... Er hat sich vertan, es sind 1:30." Diese 90 Sekunden Zeit bekommen Schauspieler, Comedians, Musiker und Tänzer, einfach alle, die glauben, sie hätten eine besondere Begabung.

Auch Teddy selbst wird seine vielen Talente einsetzen. Sei es musikalisch, mit seinem eigenen, spontanem Wortwitz oder in seinen Kult-Rollen. Aber auch für ihn gilt: Keine Nummer darf länger als 1:30 sein. ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann merkt an: "Herzlich willkommen in der ProSieben-Familie, Teddy Teclebrhan. Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Humor verstärkt Teddy Teclebrhan das ProSieben-Comedy-Team. Seine Auftritte bei «TV total»  waren immer ein Highlight. Ich freue mich sehr, dass Stefan Raab die neue Teddy-Teclebrhan-Show «1:30»  für ProSieben produziert."

Kurz-URL: qmde.de/108885
Finde ich...
super
schade
36 %
64 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComcast-Analysten-Call: NBC und Sky wollen gemeinsamen News-Sender startennächster Artikel«Avengers || Endgame»: Die ersten Rekorde fallen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Awards 2019 - Die Gewinner
Die Gewinner der Country Music Association CMA Awards 2019. Am gestrigen Mittwoch, den 13. November 2019, war die Bridgestone Arena in Nashville, T... » mehr

Werbung