TV-News

Kurz vor dem Finale: VOX wirft «Imposters» aus dem Programm

von   |  5 Kommentare

Dafür dürfen sich Fans von «Rizzoli & Isles» freuen: Sehr kurzfristig ersetzt VOX «Imposters» durch «Rizzoli & Isles».

Der Betrügerposse «Imposters» ist aber auch keine Erholung vergönnt: Die schwarzhumorige Dramedy über eine Hochzeitsbetrügerin und die Menschen, die sich an ihr rächen wollen, wurde in den USA aufgrund schwacher Quoten nach zwei Staffeln eingestellt. Und auch in Deutschland kam das Format bislang nur auf überschaubare Zahlen. So schwach, dass VOX nun den Stecker zieht: Wie der Privatsender mitteilt, wird er am kommenden Mittwoch, den 12. Dezember auf die geplante Episode von «Imposters»  verzichten.

Was besonders bitter daran ist: «Imposters» stand eh schon unmittelbar vor seinem Ende. Für die wenigen verbliebenen Fans der Serie ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Den Slot von «Imposters» übernehmen zwei alte «Rizzoli & Isles»-Folgen aus dem Jahr 2012 (um 23.05 Uhr). Somit entfällt ab Mitternacht zudem eine der nächtlichen Folgen von «Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin». Im Anschluss daran wird ab 1.15 Uhr aber wie gewohnt ein kleiner «Medical Detectives»-Marathon abgehalten.

Am 5. Dezember holte die siebte «Imposters»-Folge aus Staffel zwei bei VOX nur noch 0,21 Millionen Fernsehende an die Mattscheiben, darunter befanden sich gerade einmal zirka 80.000 Umworbene. Die Sehbeteiligung belief sich ab 23.10 Uhr auf miese 1,4 Prozent, in der Zielgruppe standen sehr schlechte 1,7 Prozent Marktanteil auf dem Papier.

Kurz-URL: qmde.de/105750
Finde ich...
super
schade
0 %
100 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Win Your Song»nächster Artikel«Avengers»: Der von den Fans lange herbeigesehnte Trailer ist da
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
07.12.2018 15:05 Uhr 1
WAS ist nur aus diesem Sender geworden?? Wenn dieser Sender "R&I" nicht hätte?? Was würden die dann nur machen?? Ist genauso das Gleiche "in grün" mit Pro7....wenn die eine Serie rauskegeln muß sofort "TBBT" wieder aushelfen!! :roll: :twisted:
Blue7
08.12.2018 10:41 Uhr 2
Der Witz an der Sache ist, dass die letzten 2 Folgen am Mittwoch gelaufen wären
Nr27
08.12.2018 14:22 Uhr 3
Typisch VOX - immer wieder die gleiche Zuschauerverachtung! (zum Glück habe ich die bisherigen Folgen aufgenommen und noch nicht damit angefangen ...)

@Blue7: Nicht ganz - laut meiner Programmzeitschrift wären die letzten beiden Folgen auf die nächsten zwei Mittwoche verteilt worden.
Blue7
08.12.2018 16:02 Uhr 4
echt?
Nr27
08.12.2018 20:32 Uhr 5
Yep. Warum auch immer.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung