Vermischtes

Plant Amazon eine große FC-Bayern-Doku?

von

Für die Nachfolgeserie von «All Or Nothing» findet Amazon Prime wohl keinen Premier League-Klub.

Medienberichten zufolge ist Amazon Prime gewillt, seine Fußball-Doku «All Or Nothing» fortzusetzen. Die erste Staffel, die seit wenigen Wochen verfügbar ist, zeigt die Entwicklung von Manchester City mit dem Trainer Pep Guardiola in der zurückliegenden Saison. Angeblich wollte Amazon, das ab nächster Saison auch die Rechte an 20 Premier-League-Live-Spielen hält, nun das nächste Team auf der Insel begleiten. Die Wahl sei auf Liverpool, trainiert von Jürgen Klopp, gefallen. Klopp aber blockte ab.

Er scheute, dass sich die Mannschaft vor den Kameras verändern würde. Nach Berichten der Daily Mail fand die Idee von Amazon unter anderem bei Klub-Besitzer John Henry Anklang. Sie wird nun aber nicht weiter verfolgt.

Daher gibt es Gerüchte, dass Amazon nun in die Bundesliga gehen könnte und das Projekt mit dem deutschen Rekordmeister aus München durchzieht. Offiziell ist das aber nicht – Vorteil Bayern: Trainer Niko Kovac ist sehr Erfahren im Umgang mit den Medien. Nach seiner Spielerkarriere arbeitete er eine Zeit lang als TV-Experte bei Sky Austria.

«All Or Nothing» basiert auf den großen Dokus rund um amerikanische Football-Teams. HBO etwa ist berüchtigt für seine «Hard Knocks»-Dokus, die von Fans geliebt werden.

Kurz-URL: qmde.de/103956
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHallo, RTL: Auch ProSieben bestückt den Dienstag mit Lehrer-Comedynächster ArtikelNetflix: «Atypical» gelingt Überraschungs-Coup
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung