TV-News

Serien-News I: Sat.1 wird wieder zum «NCIS»-Sender

von   |  2 Kommentare

Nicht nur die Produktion mit Mark Harmon, sondern auch der Ableger aus Los Angeles kehren im Herbst ins Programm des Bällchensenders zurück.

Sat.1 wird wieder zur Heimat der einst erfolgreichsten US-Serie in Deutschland. Dass «Navy CIS» , damals noch sonntags, Quoten von bis zu 20 Prozent in der Zielgruppe holte, ist allerdings schon eine Weile her. Inzwischen gilt schon die Hälfte dessen als Erfolg. Auch deshalb bestückt der Kanal längst nicht mehr 52 Wochen mit der CBS-Serie. Letztmals war eine Folge der Produktion Ende Januar in Sat.1 zu sehen, damals mit gut neun Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Ab dem 1. Oktober kehrt die Serie nun wieder zurück – und ist dann immer montags um 20.15 Uhr zu sehen. Sie übernimmt somit den Slot von «MacGyver» . „Zeugin X“, die an diesem Abend gezeigte Folge, ist Nummer sieben der 15. Staffel. Direkt im Anschluss kehrt auch «Navy CIS: L.A.»  ins Sat.1-Programm zurück.

Los geht es hier mit der Folge „Der richtige Tausch“ aus der neunten Staffel. Beide Formate sind in den USA übrigens längst verlängert worden; Nachschub für Sat.1 ist somit also noch einige Zeit lang garantiert.

Kurz-URL: qmde.de/103742
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien-News II: Sat.1 bringt Frisches aus Hawaiinächster ArtikelSat.1' «Fort Boyard» unterliegt bärenstarken kabel-eins-Spielfilmen
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
13.09.2018 11:48 Uhr 1
Die nun leider endgültig letzten Folgen mit "Abby". :oops:
Kunstbanause
14.09.2018 11:44 Uhr 2
Na ja, irgendwann müssen alte Zöpfe halt mal abgeschnitten werden. Viele Schauspieler*innen machen den Fehler, zu lange auf eine Rolle festgelegt zu werden. Irgendwann kommen sie dann halt nicht mehr raus. Bei Pauley Perrette ist es fast schon zu spät.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung