Vermischtes

Kanye West, Regisseur?

von

Aus der Kategorie 'Kuriose Medienmeldungen': Rapper, Modedesigner und Unternehmer Kanye West ist unter anderem im Gespräch, eine pikante Preisverleihung mitzuverantworten.

Und was Kanye Wests Gattin Kim Kardashian derzeit so treibt ...

Folgende Meldung könnte so klingen, als sei sie mittels der altbewährten Methode "Dartpfeile auf eine Pinnwand mit Schlagwörtern werfen" zusammengestellt worden. Doch dem ist nicht so. Kanye West ist tatsächlich im Gespräch, seine Premiere als kreativer Leiter einer Preisverleihung zu feiern. West, der sich spätestens dann in der Geschichte medialer Preisverleihung verewigt hat, als er 2009 bei den «MTV Video Music Awards»  auf die Bühne stürmte, um Taylor Swifts Dankresrede zu unterbrechen, wird sich jedoch beeilen müssen. Denn die Awardshow, bei der er die künstlerischen Strippen ziehen soll, findet bereits am Donnerstag, den 6. September 2018, statt.

Von welcher Preisverleihung hier die Rede ist, die sich ihren Kreativchef erst so kurzfristig anzulachen versucht, wo solche Posten üblicherweise monatelang im Voraus besetzt werden? Nun, es geht um die allerersten Pornhub Awards. Immerhin steht bereits der Moderationsposten fest, so dass die Gala nicht völlig blank dasteht, sollte West doch nicht zuschlagen und das Jobangebot annehmen. Präsentiert wird der Preis, dessen Vergabe im Belasco Theatre in Los Angeles stattfinden wird, von Asa Akira. Wie Kanye West an dieses Jobangebot gelangt ist? Nun, das hat er Jimmy Kimmel zu verdanken. Jedenfalls indirekt.

West schaute kürzlich bei «Jimmy Kimmel Live!» vorbei und brachte sich dort unter anderem ins Gespräch, um die Uniformen für die von Donald Trump geplante, US-amerikanische Space Force zu entwerfen. Außerdem bezeichnete sich der Rapper, Plattenproduzent, Modedesigner, Unternehmer und Kurzfilmregisseur als eifriger Pornhub-Nutzer. Die Videoplattform, die sich aktuell mit relativ großem Drang ins mediale Gespräch bringt, schenkte West für diese unerwartete Promo prompt eine lebenslange Premium-Mitgliedschaft. Darüber hinaus gab sie ihm einen Freifahrtschein: Er dürfte künftig bei einem für die Webseite produzierten 'Erwachsenenfilm' eine Szene lang Gastregie führen. Während West auf letztgenanntes Angebot noch nicht reagiert hat (jedenfalls, so weit es der Öffentlichkeit bekannt ist), soll er sich laut 'Page Six' in "lebhaften Verhandlungen" befinden, was den Posten des Pornhub-Awardshow-Kreativchefs anbelangt.


Kurz-URL: qmde.de/103534
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTurner verlängert seine Partnerschaft mit Skynächster ArtikelDAZN-Producer Florian Gogel: „Wollen der Europa League genauso viel Liebe schenken wie der Champions League“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung