Kino-Check: «Luis und die Aliens»

FSK: 0
Genre: Komödie
Starttermin: 24.05.2018

Der 11-jährige Luis ist ein sehr einsamer Junge. Echte Freunde findet er nur in einer Gruppe verrückter Aliens, die auf der Erde bruchgelandet sind. Als er ihnen helfen soll, zu ihren Familien zurückzukehren, wächst Luis über sich hinaus, und das Abenteuer nimmt seinen Lauf...

OT: Luis & the Aliens
Regie: Wolfgang Lauenstein, Christoph Lauenstein
Drehbuch: Wolfgang Lauenstein, Christoph Lauenstein
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Luis und die Aliens"

WM-Zeit: Keiner will ins Kino, oder doch?

18.06.18 In Deutschland gab es immerhin einen Film, der zuletzt auf ansehnliche Ticketverkäufe kam. Alle weiteren Filme hatten am Wochenende jedoch keine 100.000 Zuschauer. 1 » mehr

gemerkt

«Luis und die Aliens» - Eine unheimliche Begegnung der knuffigen Art

23.05.18 In der mit deutschen Geldern finanzierten Animationsfilmproduktion «Luis und die Aliens» freundet sich ein Außenseiter mit niedlichen Außerirdischen an. Die Idee ist süß, das Endergebnis ebenso. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung