TV-News

«Star Duell» endet früher als geplant

Sonja Zietlow Letzten Samstag verfolgten nur noch 2,26 Millionen Menschen die von Sonja Zietlow (siehe: linkes Bild) moderierte Show. Jetzt ist wohl entgültig das Aus für die Castingshows angelaufen: Was als großes Gegenstück zur schlechten laufenden «Comeback» - Show auf ProSieben dienen sollte, entpuppte sich ebenso zu einem Quotenflop. Die nicht ganz so ernst gemeinte RTL – Castingshow «Star Duell» will nun wirklich keiner mehr sehen. Die Show liegt für RTL ganz klar unterm Durchschnitt. Demnach wird von den drei weiteren Ausgaben von «Star Duell» nur noch eine ausgestrahlt, die zugleich auch noch das Finale ist, welches am 8. Mai stattfindet.

Alle Kandidaten des Star DuellsUnd nicht nur das: Die letzte Sendung kommt auch nicht wie gewöhnlich um 21.15 Uhr sondern erst eine Stunde später. Folglich kommt eine Doppelfolge von «Wer wird Millionär?» mit Günther Jauch. Zum Trost wurde das Finale von «Star Duell» aber um eine halbe Stunde verlängert, da unter den sechs verbliebenen Kandidaten immer noch ein Gewinner gefunden werden muss, der dann seine eigene Single aufnehmen darf und in der Musikwelt durchstarten kann. Die Entscheidungsshow wird demzufolge erst gegen Mitternacht stattfinden.

Der freie Sendeplatz am 22. Mai wird durch Oliver Geissen mit der «Ulitmativen Chartshow – die erfolgreichsten Sommerhits» ausgefüllt. Was am 5. Juni, wo das eigentliche Finale von «Star Duell» ausgetragen werden sollte, läuft, steht zurzeit noch nicht fest. (seel)

Diskutieren sie über das vorzeigte Aus des «Star Duells» auch in unserem Forum: hier

Kurz-URL: qmde.de/5372
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRBB wird ein Jahr altnächster ArtikelStefan Raab präsentiert die «EM total»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung