Köpfe

«Star Search 2»: 1. Viertelfinalkandidaten

Nachfolgend haben wir für Sie die Kandidaten ausgelistet und beschrieben, die bei «Star Search 2» in ein Viertelfinale einziehen.

Music Act 10-15
Laura aus Bad Kreuznach (11 Jahre) ist eine Weltenbummlerin und bereits 16-mal umgezogen¬ – von einer Bühne zur nächsten, ihre Eltern sind nämlich beide Musiker, zurzeit lebt sie in Königsau. Schon als ganz kleines Mädchen begleitete sie Mama und Papa oft und sang mit. Laura hat auch TV-Erfahrung: Beim Kiddy Contest 2002 erreichte sie den ersten Platz. „Froschli“, wie sie auch genannt wird, weil sie sich als Baby beim Weinen wie ein Frosch anhörte, geht in die fünfte Klasse einer Realschule und ist ein bisschen abergläubisch – ohne Kette geht sie nirgendwohin. Übrigens: Lauras Schwester Jennifer-Marie hat sich beim letzten STAR SEARCH-Wettbewerb weit nach vorn gesungen.

Model
Das Leben ist Olivers Bühne (23 Jahre, aus Bremerhaven). Nach dem Abitur widmete er sich intensivst dem Tanzsport und wurde mit der Formation der TSG Bremerhaven Deutscher Meister und Europameister. Danach entschied sich der charmante Sunnyboy für eine Ausbildung zum Stylisten bei einem Bremer Promi-Friseur, liebäugelte aber nach wie vor mit einer Fortsetzung seiner Tanzkarriere und vor allem mit dem Durchbruch als Model. Seine persönlichen Film- und Bühnenhelden heißen „Pretty Woman“ Julia Roberts und „Carmen“. Den Helden seines Lebens sucht Oliver noch. Suchkriterium: Bedingungslose Liebe!
Beruf: Azubi zum Stylisten
Hobbies: Tanzen, Fitness, shoppen
Größe: 184 cm
Maße: 91/84/92,5

Comedian
Sia Korthaus, 35, aus Köln. Neben ihrem aktuellen Kabarettprogramm AmneSia besteht das Repertoire von Sia, die sich seit 1993 als Schauspielerin und Kabarettistin ihren Lebensunterhalt verdient, aus einer Reihe skurriler Figuren, die bei ihren Fans schon Kultcharakter haben. Trockener Humor und Spontanität bringen Sia ebenso zum Lachen wie Situationskomik und Anke Engelkes „Ladykracher“. Ihr besonderer Tick: Sie liebt Socken mit Comic-Motiven!

Music Act ab 16
Ümit Güven, 27, KölnDer türkischstämmige Ümit hat acht Halbgeschwister im Alter von 27 bis 37 Jahren, wuchs als Pflegekind in einem Heim auf und möchte später mindestens vier Kinder haben. Seine Freundin hat ihn bei STAR SEARCH 2 angemeldet. Sein größter Wunsch ist es, Sänger zu werden. Ümit hat eine Lionel-Richie-Stimme und einen Hüftschwung wie Ricky Martin. Seine musikalischen Vorbilder sind Boyz II Men, Craig David und Ronan Keating, sein Lebensmotto lautet: „Ich bin lieber allein als in schlechter Gesellschaft.“

Mehr zum Thema... Star Search Star Search 2
Kurz-URL: qmde.de/5182
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEx-DSDS-Kandidat "Lorenzo" sucht eine Freundinnächster Artikel«Star Search 2» noch knapp hinter «Quiz Show»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung