TV-News

ProSieben sendet wieder «Scrubs»-Doppelfolgen

von  |  Quelle: ProSieben
Möglich wird dies, weil ProSieben am Vorabend «Popstars - Das Magazin» aus dem Programm nimmt. Die Änderungen treten bereits diesen Samstag in Kraft.

Bei ProSieben wird es am Samstag erneut Änderungen geben. Da «Popstars - Das Magazin» weiterhin nicht überzeugen kann, ist am Vorabend Schluss mit der Sendung. Am letzten Samstag erzielte der Ableger von «Popstars on Stage» gerade einmal indiskutable 6,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Wohl auch weil die Casting-Show demnächst endet, verschwindet «Popstars - Das Magazin» nicht ganz aus dem Programm.

Bereits diesen Samstag, den 03. November 2007, ist das von Johanna Klum moderierte Magazin schon um 10.40 Uhr zu sehen. In den folgenden Wochen wird die Sendung immer sonntags nach den Wiederholungen von «Popstars on Stage» um 09.45 Uhr ausgestrahlt. Erst zuletzt hatte ProSieben das Format von einer auf eine halbe Stunde gekürzt (Quotenmeter.de berichtete).




Gute Nachrichten gibt es hingegen für die Fans der US-Serie «Scrubs»: ProSieben nimmt ab diesen Samstag wieder eine zusätzliche Folge ins Programm. Die zweite Folge wurde gerade erst vor zwei Wochen zugunsten von «Charmed»-Wiederholungen gekippt. Damit verschieben sich die Sendezeiten der US-Serien «Grey's Anatomy» und «Desperate Housewives» wieder um eine halbe Stunde nach hinten. Die zehnminütige Nachrichtensendung «Newstime» bildet somit um 18.00 Uhr das Lead-In für «Charmed». Und um 19.10 Uhr sendet der Münchener Sender ab sofort statt der Clip-Show «talk talk talk fun» ältere und neue Ausgaben von «talk talk talk».

Kurz-URL: qmde.de/23213
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCharlie Brown begeistert erneut Millionennächster ArtikelKalenderblatt: Donnerstag, 01. November 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung