TV-News

Premiere wertet Serienkanal auf

von  |  Quelle: Premiere
Vor wenigen Tagen gab Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG, bekannt, dass sich ab August das gesamte Premiere-Preismodell verändern wird. Unter anderem werden die sieben Kinokanäle auf vier reduziert und der Serienkanal «Premiere Serie» wird attraktiver gestaltet.

Auf «Premiere Serie» laufen derzeit amerikanische Klassiker wie «Baywatch», «Seinfeld» oder «Babygeflüster», aber auch deutsche Serien («Ein flotter Dreier»). Im August sollen auf dem Kanal in den Abendstunden die Serien aus Premiere 4 laufen. Zum Programm stoßen «Lost», «Desperate Housewives», «Nip/Tuck», «Medium», «Battlestar Galactica» und «Invasion» hinzu.




Viele Fans sorgten sich, dass sie das Programm von «Premiere Serie» nicht genießen können. Der Sender hat derzeit noch eine geringere Datenrate und zeigt Programme weder in der Originalsprache noch im Breitbildformat. Laut Premiere besteht kein Grund zur Sorge. Der Pay-TV-Betreiber teilte dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit, dass die Qualität von Premiere 4 auf den Serienkanal übertragen wird.

Kurz-URL: qmde.de/15120
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel12 Millionen Zuschauer: Erneut Top-Quoten für die WMnächster ArtikelHella von Sinnen geht mit eigener Sat.1-Show On Air
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung