Zuschauerzahlen des 1. Deutschland-Spiels 2017
- Mo, 17.07.: Deutschland – Schweden (20.40 Uhr, Das Erste): 5,97 Mio. (21,7 %) / 1,12 Mio. (13,2 %)
Gesamtpublikum ab 3 / 14-49
5,78 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen ab 20.40 Uhr zu, wie die weibliche DFB-Elf ein 2:1 meisterte – und somit dem Viertelfinale näherkam. 23,2 Prozent Marktanteil resultierten daraus. 1,05 Millionen Jüngere führten zudem zu einer schönen Quote von exakt 14 Prozent. Sowohl bei allen Fernsehenden ab drei Jahren als auch bei den 14- bis 49-Jährigen bedeutete das die Spitzenposition.
Bei Eurosport 1 kam die Partie auch gut an: Insgesamt 0,20 Millionen Sportfans entschieden sich für die dortige Ausstrahlung, 0,05 Millionen von ihnen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Sowohl bei Jung als auch Alt übertraf man leicht die Juni-Senderziele von 0,7 respektive 0,4 Prozent Marktanteil: 0,8 Prozent standen bei Allen auf dem Konto, 0,7 Prozent bei den Jüngeren. Dazu gesagt werden muss jedoch, dass es für Begegnungen ohne Deutschland jüngst schon viel besser aussah angesichts von teils mehr als zwei Prozent am Gesamtmarkt.
 
						 
						




 


 Bald geht Sat.1 Gold dem Tod auf die Spur
Bald geht Sat.1 Gold dem Tod auf die Spur «Keep it in the Family» weiter im Abwärtsstrudel
«Keep it in the Family» weiter im Abwärtsstrudel  
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel