Sein letzter Kampf hatte einen hervorragenden Marktanteil von 20,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Weltmeisterin Dr. Christine Theiss machte mit Hilfe von Sat.1 das Kickboxen als TV-Sportart populär. Ihre letzte Titelverteidigung am 7. Dezember holte starke 12,1 Prozent Marktanteil.
Die Männer steigen beim «Sat.1 Promiboxen» sieben Runden lang in den Ring, Frauen für fünf Runden. Wer im März an der Sat.1-Veranstaltung teil nimmt, ist aktuell noch nicht bekannt. ProSieben jedenfalls war im vergangenen März mit seinem «Promiboxen» sehr erfolgreich.
Die Primetimeshow generierte in der Zielgruppe weit überdurchschnittliche 18,4 Prozent Marktanteil. Insgesamt wurden 2,72 Millionen Zuschauer (gute 10,1%) in den Bann gezogen. Nur inhaltlich gab es doch einige Kritik an der Sendung. Promi-Box-Veranstaltungen liefen vor vielen Jahren übrigens auch schon mit Erfolg bei RTL.