TV-News

Neue Hilfe im RTLZWEI-Nachmittagsprogramm

von

Ab März kehrt beim Privatsender eine bekannte Scripted-Reality-Produktion in das Programm zurück.

Der in Grünwald bei München ansässige Privatsender RTLZWEI wird im März sein Nachmittags-Programm umbauen. Konkret geht es um die Zeitschiene vor der jungen Daily-Soap «Krass Schule», die die 15- und 16-Uhr-Stunde. Zur Zeit laufen hier Episoden von «Hartz und herzlich» - mit teils mehr als neun Prozent bei den klassisch Umworbenen übrigens richtig erfolgreich. Anfang März ist dennoch Schluss. Der Sender hat nämlich neue Ausgaben der Scripted-Reality-Produktion «Hilf mir!» beauftragt und will diese ab 9. März werktags um 16 Uhr ausstrahlen.

«Hilf mir!», das früher schon zu dieser Zeit lief, holte auf dem Sendeplatz sehr unterschiedliche Quoten. Teils lag die Produktion oberhalb des Senderschnitts, manchmal schwankten die Ergebnisse aber auch bei um die zwei Prozent.

Um 15 Uhr derweil wird der Münchner Sender – ebenfalls ab dem 9. März – eine zusätzliche «Die Wollnys»-Episode ausstrahlen. Die Geschichten der Großfamilie laufen auch schon um 14 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/116084
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Monolog-Crasher' überrascht Chris Tall in seiner RTL-Shownächster ArtikelWegweisend: Sky UK bündelt Sky Sports und BT Sport
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung